Anmelden (nicht nötig)

Verschiedene Anfragen, Wünsche und eigene Überlegungen haben uns veranlasst, vom Anmelden für die Workshops und Vorträge abzusehen. Einerseits sollen die Besucher und Teilnehmer des Anlasses auch kurzfristig, nach Lust und Laune oder wie es gerade passt, die Workshops und Vorträge besuchen können. Andererseits braucht das OK keine Listen zu führen, die letztlich trotzdem nicht stimmen.

 

Um die Abläufe, Infrastruktur und Festwirtschaft aber doch etwas planen zu können, sind wir allen dankbar, die uns über "KONTAKT" ihre (voraussichtliche) Teilnahme mitteilen. Wer beim "Ad-hoc-Klarinettenchor 2015 Walperswil" mitmachen möchte - wir hoffen auf alle Teilnehmer -, soll uns über "KONTAKT" die gewünschte Klarinettenstimme angeben, so dass wir ihm zu gegebener Zeit die Stimme per Email zusenden können.

 

Ebenfalls über "KONTAKT" wünschen wir uns noch viele Meldungen von Klarinettistinnen und Klarinettisten aus den Musikvereinen und -schulen sowie Ensembles oder Solistinnen und Solisten, die etwas Vortragen und zum Gelingen dieses Anlasses beitragen. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0